Was soll meine Tochter an ihrem Geburtstag machen?

Meine Tochter wird in 6 Wochen 12 Jahre und weis noch überhaupt nicht was sie machen soll.Sie will aber nicht zu Hause feiern ;) Hättet ihr Vorschläge die ich ihr empfehlen könnte ?Letztes Jahr war sie mit ihren Freundinnen im Schwimmbad. Es werden 10 Freunde kommen.

Ich bin für jede Hilfe dankbar.

Advertisement
Antworten Auszüge:

window.gf.app.ads.qdp.showAd( 0, 'answer_inside' ); Außer Haus ist Organisatorisch meist schwieriger und Wetter abhängig. Vorschlagen wurde ich trotzdem eine Schnitzeljagd durch einen nahe gelegenen Park oder Wald. Am Ende winkt dann ein Schatz o.ä. Dort sollte man dann auch grillen können oder Plä ...

Antworten Auszüge:

window.gf.app.ads.qdp.showAd( 0, 'answer_inside' );

Außer Haus ist Organisatorisch meist schwieriger und Wetter abhängig. Vorschlagen wurde ich trotzdem eine Schnitzeljagd durch einen nahe gelegenen Park oder Wald. Am Ende winkt dann ein Schatz o.ä. Dort sollte man dann auch grillen können oder Plätze haben um Rast zu machen. Für die Kinder ist sowas immer spannend.

Gruß

window.gf.app.ads.qdp.showAd( 1, 'answer_inside' );

mcdonalds stellt für geburtstagfeiern räume zur verfügung oder man geht in ein rollodrom und feiert dort (inlinerfahren) oder auf einen poyhof

window.gf.app.ads.qdp.showAd( 2, 'answer_inside' );

Ich habe mich shconmal mit meinen Freunden bei mir getroffen, dann haben wir zuhause pizza gebacken und sind dann ins Kino gefahren. Oder ich habe schonmal im Freibad gefeiert, dann haben meine Eltern ganz viel essen (möhren äpfel salzstangen kalte frikadellen usw) mit genommen und wir haben da gepicknikt :)

Druck
Advertisement