Tipps zum Abnehmen.. - Sport, Nahrung ..

Wir haben zu Hause ein Laufband und so ein Hula Hoop mit Noppen, wie lange muss ich am Tag rennen und Hula Hoop machen, dass es auch wirklich was bringt, nützt so ein Hula Hoop mit Noppen überhaupt was? Jetzt sind ja Sommerferien, deshalb würde ich jeden Tag Sport machen, aber hald nur zu Hause. Und meine Ernährung würde ich auch gerne umstellen, laut BMI hab ich ein normal Gewicht, bin aber trotzdem pummelig und würde gerne an meinem Bauch, Schenkel und an meinen Armen abnehmen. Außerdem hab ich wenn ich nach unten schau einen Doppelkinn oder nicht so stark, trotzdem würde ich den gerne wegbekommen. Könnte mir jemand Tipps geben wegen der Ernährung geben, was ich Morgends, Mittags und Abends essen sollte, was man nicht zusammen essen darf und was man garnicht essen darf. Danke im Vorraus:)))

Advertisement
Antworten Auszüge:

window.gf.app.ads.qdp.showAd( 0, 'answer_inside' ); Erst mal was allgemeines: JEDER hat, wenn er direkt nach unten schaut, ein Doppelkinn ^^ (zumindest kenne ich niemanden der es nicht hat...) Zu deine Frage: Je regelmäßiger du Sport machst, desto mehr bringt es, das heißt dass 10 Minuten tägliches ...

Antworten Auszüge:

window.gf.app.ads.qdp.showAd( 0, 'answer_inside' );

Erst mal was allgemeines: JEDER hat, wenn er direkt nach unten schaut, ein Doppelkinn ^^ (zumindest kenne ich niemanden der es nicht hat...)

Zu deine Frage: Je regelmäßiger du Sport machst, desto mehr bringt es, das heißt dass 10 Minuten tägliches Training mehr bringen als einmal die Woche 2 Stunden laufen. Es reicht, wenn du zwischen 10 und 30 Minuten täglich trainierst, nimm dir zu Beginn nicht zu viel vor, dadurch könntest du die Lust verlierern, weil du dich überanstrengst.

Was deine Ernährung angeht: Ess viel Obst und wenig Süßes-verbiete es dir aber nicht ganz, ess etwas Süßes wenn du Hunger darauf hast, wenn du nur Hunger hast, ess lieber einen Apfel oder so ... Außerdem ist es wichtig, dass du viel trinkst, am besten Wasser. Hoffe, ich konnte dir etwas helfen :)

window.gf.app.ads.qdp.showAd( 1, 'answer_inside' );

einfach nichts mit viel zucker essen und ja ein hula hoop nützt was der macht bauchmuskeln ;)

window.gf.app.ads.qdp.showAd( 2, 'answer_inside' );

Einfach ein bisschen weniger essen. Keine Radikalkuren. Sei es nun die Tüte Chips abends oder die Schokolade: Irgendwas kleines weglassen - und das jeden Tag. Da gewöhnst du dich iwann dran.

Druck
Advertisement