Suche schnelle Zugverbindung von München nach Barcelona?!?

Ich würde gerne im Sommer mit dem Zug von München nach Barcelona fahren, finde aber bei Suchmaschienen absolut gar nichts. Das genaue Datum weiß ich noch nicht, ein Plan, an dem ich sehen kann wann, welche Züge fahren, würde mir genügen. Wahlsweise auch inklusive Herberge aber mir geht es ersteinmal um die Zugverbindung.
Hat jemand irgendeine Seite, an der ich das nachschauen kann oder gar schon selbst nachgeschaut oder weiß schon Bescheid?
Bin euch sehr dankbar für eure Antworten.
Grüße vom Pingu

Advertisement
Antworten Auszüge:

Hi, in deinem Fall würde ich fliegen, denn als Reisebüromitarbeiter weiss ich, dass es keine schnelle Zugverbindung gibt. Fliegen kostet hin- und retour mit Lufthansa 89,- , und CONDOR 50,- Würd ich auf jedenfall machen...! LG ...

Antworten Auszüge:

Hi,
in deinem Fall würde ich fliegen, denn als Reisebüromitarbeiter weiss ich, dass es keine schnelle Zugverbindung gibt.
Fliegen kostet hin- und retour mit Lufthansa 89,- ,
und CONDOR 50,-
Würd ich auf jedenfall machen...!
LG

Hey hey....
einfacher, schneller und kostengünstiger fährst du mit der Mitfahrgelegenheit.
www.mitfahrgelegenheit.de
www.mitfahrzentrale.de
Ich mach das schon seit 3 Jahren so.

Da der Fahrplan zum 14.06. wechselt , sind noch keinerlei Verbindungen geladen. Du kannst Dich natürlich erstmal an den Verbindungen jetzt orientieren, aber es kann halt immer Abweichungen geben.
Also, ein wenig Geduld und immer mal wieder auf der Bahnseite gucken.

Gruss aus HH
K.

Druck
Advertisement