wie baby baden

Advertisement
Hallo, wie oben schon geschrieben suche ich Lieder die so ähnlich sind wie "Baby got Back" von Sir Mix-a-Lot oder "Whoomp!(There it is)" von Tag Team. Also auch solche HipHop-Party Lieder aus den 80ern/90ern. Würde mich über zahlreiche
hey meine mutter und meine tante die behandelt immer mich wie baby ich bin 17 ich darf machen was ich will aber meine mutter und tante sag nein aber mein vater schon ich darf machen was ich will darf ich :) bei meine vater aber außer meine mutter und
Hallo zusammen, meine Tochter ist ungefähr 7 Wochen alt und meine Hebamme sagte mir, dass man Babys auch gerne jeden Tag baden kann. Ich finds aber übertrieben weil es erstens immer ein größerer Aufwand ist und zweitens das viele Baden doch nicht so
Erst ein Mal herzlichen Glückwunsch zum Baby. Habt viel Freude miteinander. Bitte nicht baden, bevor der Nabel trocken ist! Also, wenn du dich unsicher fühlst, dann laß es und warte, bis es größer ist und du in allem mehr Routine hast. - Ansonsten: 1
meine mit dieser frage nicht das alltägliche waschen mit dem waschlappen sondern eben das komplette baden mit haare waschen usw bei einem kleinen baby ! babys lieben baden, badewasser ohne zusatz geht 2-3 mal in der woche. toll finden sie mit mama od
Mein Baby ist nun zwei wochen alt und ich würde gerne Euren Rat erfahren, wie oft in der Woche ein Neugeborenes gebadet wird. window.gf.app.ads.qdp.showAd( 0, 'answer_inside' ); Bis der Nabelschnuransatz beim Baby verheilt ist, badet man ein Baby nic
Wir würden gerne unsre kleine Tochter (4 Monate) baden, aber irgendwie klappt das nur für kurze Zeit, meist nicht länger als 10 Sekunden. Wir haben das Wasser genau bei 37 ° oder auch mal 2 Grad drunter, mit Spielzeug probiert und auch immer selbst m
hey , also ich habe ja meinen Sohn (3 Monate) letzten Mittwoch zum ersten mal impfen lassen . jetzt sagen mir viele, das ich höchstens 1 woche warten muss bis ich ihn wieder baden darf. ist das jetzt nun Wahr oder nicht?? mein sohn ist sehr unruhig u
Direkt nach dem Stillen ist nicht die beste Zeit, weil es dann Sauerei geben könnte. Wenn es hungrig ist, geht es auch nicht, weil es dann Geschrei gibt. Während es schläft, geht sowieso nicht. Eine Woche nach der Geburt gibt es kaum etwas Anderes al
Soooo, da unser kinderwagen kaputt ist haben wir uns nun einen Buggy geholt. Prinzessin ist 6 Monate alt und nun stelle ich mir die frage wie ich sie anziehen soll? Sind ja noch 5-8 grad hier bei uns. Hatte gedacht : langarmbody, Strumpfhose, Hose, "
Huhu mein Kind 8 Monate wird in Der nacht noch gestillt ! Ich möchte gerne aufhören zu stillen nur nimmt er überhaupt kein schnuller und keine Flasche , habe schon alles versucht -.- Er wird nachts sehr oft wach und will einfach nur die Brust haben u
Hallo ich bin schon 18 und mein Vater behandelt mich eigentlich nicht wie ein Baby - im Gegenteil, er hat mich schon mit 8 wie einen Erwachsenen behandelt:-)! Aber wenn es ums Essen geht nervt er mich zur Zeit voll. Ich war noch nie ein großer Esser
hallo,^^ und zwar wollte ich euch was fragen ich hab zwar net so viele Haare am Körper aber trotzdem hab ich welche...(zusehen) ich arbeite hart und möchte Geld nur für mein Aussehen Zukunftsplänen dies und das halt ausgeben nicht für unnötige sachen
Ich bin nun endlich 16 geworden, und meine Eltern wollen die ganze zeit das ich die Verantwortung für mich selbst übernehme, was ich ja auch tue! Aber wenn ich dann mal alleine irgendwo hin möchte erlauben sie es mir nicht? Was soll ich tun? Mein Vat
window.gf.app.ads.qdp.showAd( 0, 'answer_inside' ); Wie oft soll ich mein Baby baden? Einige Eltern baden ihr Baby täglich. Das ist aber eigentlich erst sinnvoll, wenn Ihr Baby ins Krabbelalter kommt, dadurch auch auf Entdeckungsreise geht und mit vi
Hey, Ich wollte mal fragen wie ihr es findet wenn sich beste Freundinnen mit Kosenamen wie 'Baby,Honey,Dalrinq,Schatz' etc ansprechen.? Wenn sie wollen! Aber manchmal kann es schon ganz schön nerven... ich finde es peinlich, ich mein das sagt man vie
ja ich bin erst 14 aber ich wünsche mir so sehr ein Baby und das schon seit mehr als 3jahren... ich finde Babys einfach toll..... ich kann nie genug von ihnen bekommen .... und ja ich weiß ein Baby macht sehr viel verantwortung und würde mein ganzes
Guten Abend, kennt sich jemand von euch aus mit der Berechnung für die Erstausstattung für das Baby? Und wie hoch die Einkommensgrenze ist. Es ist nämlich so, dass ich ein P-Konto (1045,00 €) habe & meine Freundin bis Ende Juli 2015 BaföG (465,00 €)
Hallo zusammen, bitte helft mir Licht ins Dunkle zu bringen. Eckdaten: Geburt Ende Sept. in Klinik geplant. Inwieweit kann mir eine Hebamme helfen? Wann sollte ich eine Hebamme engagieren? Ist sie bei der Geburt dabei? etc. Freue mich über Eure Tipps
wie kann man selbst die geburt einleiten oder was kann man tun um wehen zu bekommen wenn man echt körperlich keine lust mehr hat und fast über den termin liegt ??? ich bin in der 39+3 SSW , es ist mein 2 kind und ich habe echt keine lust mehr weil ic