Skyrim: Schwere oder leichte Rüstung



Advertisement
Antworten Auszüge:

window.gf.app.ads.qdp.showAd( 0, 'answer_inside' ); Als Waldelf wäre eine leichte Rüstung sinnvoller. Waldläufer muss schnell sein. Aber musst du wissen x) du kannst einen Waldelf auch als was anderes skillen, aber bei waldelf eignet sich der waldläufer natürlich mehr. ...

Antworten Auszüge:

window.gf.app.ads.qdp.showAd( 0, 'answer_inside' );

Als Waldelf wäre eine leichte Rüstung sinnvoller. Waldläufer muss schnell sein.

Aber musst du wissen x) du kannst einen Waldelf auch als was anderes skillen, aber bei waldelf eignet sich der waldläufer natürlich mehr.

window.gf.app.ads.qdp.showAd( 1, 'answer_inside' );

Das kommt ganz drauf an. Bist du ein Krieger oder ein Magier? Schleichst du viel? Wenn du sehr viel schleichst wäre die leichte Rüstung besser da die schwere Rüstung mehr geräusche macht allerdings kann man ja auch Skillen das die schwere Rüstung kein Geräusch macht. Das musst du ganz alleine entscheiden ;-)

window.gf.app.ads.qdp.showAd( 2, 'answer_inside' );

je nach dem. mit schwerer rüstung hältst du mehr aus und bist ein normaler krieger. wenn du schurke bist und dich anschleichen musst, dann nimm lieber eine leichte rüstung weil du sonst zu laut bist. wenn du magier bist bracuhst du roben.

Druck
Advertisement