Regen Erdnüsse die Verdauung an?

Hallo ich hab gestern abend ein paar ( mehrere) Erdnüsse gegessen.. am morgen bin ich auf gewacht und hatte starken durchfall bis zu 6 mal.. danach war wieder gut.. kein einziges mal mehr?

meint ihr das liegt an den erdnüssen, wegen den balasstoffen

Advertisement
Antworten Auszüge:

window.gf.app.ads.qdp.showAd( 0, 'answer_inside' ); also ich esse oft erdnüsse und hatte noch nie durchfall davon. vielleicht hast du etwas anderes gegessen, was mit den erdnüssen in kombination so gewirkt hat. ...

Antworten Auszüge:

window.gf.app.ads.qdp.showAd( 0, 'answer_inside' );

also ich esse oft erdnüsse und hatte noch nie durchfall davon. vielleicht hast du etwas anderes gegessen, was mit den erdnüssen in kombination so gewirkt hat.

window.gf.app.ads.qdp.showAd( 1, 'answer_inside' );

Erdnüsse haben sehr viel Öl, das verträgt nicht jeder Magen.

Kann also sehr gut so sein, wie du schon geschrieben hast.

window.gf.app.ads.qdp.showAd( 2, 'answer_inside' );

Es sind nicht die Erdnüsse, es vielmehr vielleicht Unverträglichkeit von Nüssen sind. Gehe und lasse dich testen auf Unverträglichkeiten, sprich mit deinem Hausarzt.

Druck
Advertisement