PC Spiel Harry Potter und der Orden des Phönix?

Hallo!

Ich spiele der zeit HP und der Orden des Phönix am PC.

Ich hänge aber momentan an drei Stellen.

Ich soll die Hausaufgeben für die Professoren Snape und Sprout machen, kann die Bücher aber nicht finden.
Soweit ich weis sollten Sie in der Bibliothek sein, aber alle vorherigen Bücher lagen da einfach so rum, nur die nicht.
Wo kann ich die Bücher finden?

2, Ich brauche einen tagespropheten für den Geist in der Bibliothek, wo finde ich den?

3, Ich soll das Thestralfutter für Luna auf den Berg schaffen, aber irgendwie gelingt es mir nicht.

Gibt es da einen bestimmten Trick?

Schonmal vielen, vielen Dank für jede Antwort!

LG

Advertisement
Antworten Auszüge:

Den Tagespropheten gibts in der großen Halle bei einer Mitschülerin. ...

Antworten Auszüge:

Den Tagespropheten gibts in der großen Halle bei einer Mitschülerin.

Druck
Advertisement