Körper Krampft. Was ist das?

Gestern abend als ich schlafen wollte, hab ich mich wie gewohnt auf den bauch gelegt, aufeinmal kribbelte mein ganzer körper, ich konnte mich nichtmehr bewegen und kaum noch atmen. was war das?! Mir hat das echt angst gemacht... Würde mich sehr über eine Antwort freuen. L.G.

Advertisement
Antworten Auszüge:

window.gf.app.ads.qdp.showAd( 0, 'answer_inside' ); kam es sofort nachdem du dich hingelegt hast oder etwas später ? ...

Antworten Auszüge:

window.gf.app.ads.qdp.showAd( 0, 'answer_inside' );

kam es sofort nachdem du dich hingelegt hast oder etwas später ?

window.gf.app.ads.qdp.showAd( 1, 'answer_inside' );

vielleicht magnesiummangel...!?

window.gf.app.ads.qdp.showAd( 2, 'answer_inside' );

Der Mensch ist kompliziert. Ich bin kein Arzt, kann dir aber sagen: Vor ca. 10 Jahren hatte ich Krämpfe und Kribbeln in den Armen, als ich im Bett lag, auch das kam unwillkürlich, auch das löste Panik aus, auch das hatte ich nicht unter Kontrolle. Als ich mich aufrichten konnte, war ich froh, am nächsten Tag ging ich zum Internisten, am übernächsten Tag zum Kardiologen. Es hört sich dramatisch an, war aber nicht sooo schlimm, bei mir tippte man auf Vorhofflimmern. Wenn es dich beunruhigt, geh bitte auch zum Arzt. Aber keine Panik!

Druck
Advertisement