Kontakt zu ihm wegen ihr abbrechen?

Heeey, ich brauch mal eure hilfe.. Also ich schreibe seit mehreren Wochen mit einem Jungen und ich war mal ziemlich gut mit seiner ex befreundet...sie beleidigt mich jetzt als schlam** und sowas und er ist einfach nur sauer, dass sie von mir weiß, dass er und ich schreiben, aber sie hatte mivh gefragt und ich wusste ja nicht, dass ich das leugnen sollte. Er ist jetzt total abweisend und sauer...meint ihr es ist besser, den kontakt abzubrechen?? Dankeee

Advertisement
Antworten Auszüge:

Ich denke, dass die Ex-Freundin des Jungen eifersüchtig auf dich ist, was ich sogar verstehen kann, da es immer hart ist, wenn man jemanden noch liebt, derjenige sich jedoch bereits anderweitig umschaut. Ihre Beleidigung ist trotz allem völlig inakzeptabel. Du bist mit dem Mädchen ja anscheinend ni ...

Antworten Auszüge:

Ich denke, dass die Ex-Freundin des Jungen eifersüchtig auf dich ist, was ich sogar verstehen kann, da es immer hart ist, wenn man jemanden noch liebt, derjenige sich jedoch bereits anderweitig umschaut. Ihre Beleidigung ist trotz allem völlig inakzeptabel. Du bist mit dem Mädchen ja anscheinend nicht mehr befreundet und deshalb kann man die ganze Sache auch nicht als Vertrauensbruch, o.ä. werten. Es gibt also eigentlich keinen Grund für sie dir gegenüber beleidigend zu werden. Nun zu der Reaktion des Jungen: Ich kann nicht nachvollziehen, warum er abweisend und sauer auf deine Ehrlichkeit gegenüber seiner Ex-Freundin reagiert. Du kannst nichts dafür, dass das Mädchen eifersüchtig ist, weil ihr Kontakt miteinander habt. Ich finde es seltsam, dass er schon aus eurer bloßen Schreiberei ein Geheimnis machen wollte. Wie soll es dann erst werden, wenn ihr ggf. eine Beziehung miteinander eingeht? Möchte er seine Liebe zu dir in diesem Fall auch verheimlichen?

klar, wer dich so nennt, dann hat er dich nicht verdient. vergiss denn Knaben ganz schnell.

Nö , bleib dran . Wenn er was an dir findet , wirder sich beruhigen . Erklärs ihm nochmal und sag ihm,daß Du das nicht wolltest .Wenn er nicht normal wird,dann hatte er kein ernstes Interesse. Und deine Ex Freundin ist nur eifersüchtig,weil sie ihn vermutlich noch liebt .

Druck
Advertisement