kann man spiele auf einer externen festplatte speichern?

hallo, ich hole mir ein macbook air. da ich das teil nicht nur für schule oder internet benutzen will, möchte ich gerne auch ein paar spiele spielen. da ich ein macbook mit 128gb hole und nicht mehr geld zur verfügung habe, wollte ich alle spiele auf einer externen festplatte speichern. noch eine frage vorweg: reicht das base-model macbook air (4gb ram, dualcore i5) für die meisten spiele?

Advertisement
Antworten Auszüge:

Da ein MacBook Air nur ne Intel Hd 4000 hat und du auf Macintosh eh nicht viel spielen kannst würd ich sagen nein es reicht nicht. Wow läuft darauf gut, Faible 3 wird schon kritisch ...

Antworten Auszüge:

Da ein MacBook Air nur ne Intel Hd 4000 hat und du auf Macintosh eh nicht viel spielen kannst würd ich sagen nein es reicht nicht. Wow läuft darauf gut, Faible 3 wird schon kritisch

Mal abgesehen davon, dass ein Macbook kein Gamer Laptop ist.. und man nicht weiss welche Spiele du spielen willst, sag ich nein!

Meinte diablo 3

Druck
Advertisement