Ist Lena Ashley ein guter Blogname?

Ich habe einen Lifestyle und Beauty Blog und möchte mir einen individuellen Künstlernamen zulegen. Da bin ich auf Lena Ashley gekommen. Wie klingt das? Oder kennt ihr einen anderen amerikanischen Nachnamen der besser zu Lena passt?

Advertisement
Antworten Auszüge:

hat zu viel ähnlichkeit mit einer bestehenden Marke... ...

Antworten Auszüge:

hat zu viel ähnlichkeit mit einer bestehenden Marke...

Wie wäre es mit Leny Ashley?

Lena ist für mich zu deutsch, doch Leny ist ein origeneller und neumodischer Spitzname für Lena, und Ashley dazu passt auch.

Du könntest auch noch andere Varianten von Ashley auftreiben, die vielleicht besser zu Leny passen & und sich nicht wie die Marke "Laura Ashley" anhören, wie zB:

  • Ashlee
  • Ashly
  • Ashlie
  • Ashlynn

Falls jemand mit einem Namensvorschlag von mir seinen Blognamen entdeckt, wäre es schön, wenn dieser mich anschreiben könnte, ich bin immer für einen Tratsch unter Bloggerinnen zu haben :)

Um ehrlich zu sein: der klingt ziemlich austauschbar.

Druck
Advertisement