Ist Hip-Hop schwer zu tanzen?

Haii Leute ;)

Ich bin 13 Jahre und ich wollte anfangen zu tanzen. Ich hab mal ein bisschen geschaut, und Hip Hop fand ich ganz gut, nur es sieht irgentwie schwer aus.

Ist das wirklich schwer? Und kann ich das lernen bin 13 so das ich richtig gut werde?

Danke für eure Antworten ;)

LG Lara

Advertisement
Antworten Auszüge:

es ist nie zu spät tanzen zu lernen ;) natürlich beginnt man mit einfachen Schritten wo jeder mitkommt das schaffst du bestimmt :) viel spaß! ...

Antworten Auszüge:

es ist nie zu spät tanzen zu lernen ;) natürlich beginnt man mit einfachen Schritten wo jeder mitkommt das schaffst du bestimmt :) viel spaß!

Lernen kann man alles - in deinem Fall am besten zuerst ein bisschen deutsche Rechtschreibung und Grammatik. Danach kannst du immer noch tanzen gehen.

Wie schwer du es finden wirst, hängt davon ab, wie es generell um dein Takt- und um dein Körpergefühl steht. Versuch es einfach!

Das hängt davon ab, mit welchem Ergebnis zu dich zufrieden gibst, wie viel Körperspannung und -Koordination du mitbringst und wie zielstrebig und dienstbeflissen du bist. Außerdem kommt es auf den Lehrer an und wie viele Stunden du in der Woche trainierst.

Druck
Advertisement