Hilft die Kosmetikerin?

Hallo Leute ich wollte fragen ob die Kosmetikerin dir mit Unreinheiten im Gesicht helfen kann bzw ob man dannach bessere Haut?

Advertisement
Antworten Auszüge:

helfen bestimmt. Es kommt immer ganz darauf an, wie stark die Unreinheiten sind. Liegt es an deinem Alter?- dann werden diese immer wieder kommen wenn du dazu leicht veranlagt bist. Jeder hat halt eine andere Haut. Man kann aber auch selber ohne Kosmetikerin einiges gutes für seine Haut tun. -Jeden ...

Antworten Auszüge:

helfen bestimmt.

Es kommt immer ganz darauf an, wie stark die Unreinheiten sind.

Liegt es an deinem Alter?- dann werden diese immer wieder kommen wenn du dazu leicht veranlagt bist.

Jeder hat halt eine andere Haut.

Man kann aber auch selber ohne Kosmetikerin einiges gutes für seine Haut tun. -Jeden Abend abschminken, damit die Poren nicht verstopfen. - 2x täglich sein Gesicht ordentlich reinigen. - so selten wie möglich ins Gesicht fassen mit den Händen. - Viel Wasser trinken - gesund esen.

Die Kosmetikerin hat auch bestimmt solche Crem´s, wenn es nur leichte Unreinheiten sind & kein Akne & co, kannst du aber auch mal die Tipps zuvor ein paar Wochen lang testen, vill. wird es ja besser:) - Altersbedingt, ganz normal, niemand hat Perfekte Haut!

Kann auch gut sein, dass es sich nach der Kosmetikerin erstmal etwas rötet & schlimmer aussieht, aber das ist normal, weil die Haut oftmals danach gereizt ist!

Ich hoffe ich konnnte dir ein wenig helfen, Lg.

Zu mindest kann Du die haut danach teuerer "zu Markte tragen"

die Kosmetikerin wird sie dir eher überschminken. kann aber auch sein, dass sie dir hilft. das kommt auch auf den laden an..l

Druck
Advertisement