Heimarbeit als Texter oder Schreibkraft - wo finden?? Welche Seiten?

Hallo an alle!!

Ich bin momentan auf der Suche nach einer Tätigkeit, die ich von Zuhause aus ausüben kann. An das häufig genannte Kugelschreiberbasteln habe ich dabei jedoch nicht gedacht....

Ich habe vor einiger Zeit mein Studium mit dem 1. juristischen Staatsexamen beendet. Während des Studiums habe ich bei diversen Anwälten gearbeitet und Schreibarbeiten erledigt. Sowas in der Richtung würde ich nun gerne von Zuhause aus machen. Auch könnte ich mir vorstellen, Texte nach Kundenwunsch frei zu verfassen.

Vielleicht könnt ihr mir ein paar Tipps geben, auf welchen Seiten/Portalen man solche Jobs am besten finden kann?

Advertisement
Antworten Auszüge:

Jobbörse? Oder biete Deine Arbeitskraft in Kleinanzeigen im Netz an ...

Antworten Auszüge:

Jobbörse? Oder biete Deine Arbeitskraft in Kleinanzeigen im Netz an

textbroker.de, machdudas.de, Direktanfragen bei Anwälten starten

Druck
Advertisement