Glaubt ihr die Leute würden auch Daumen runter geben, wenn es sie jeweils einen Punkt kosten würde?

Also ich fände dies eine gute Idee, was haltet ihr davon? Ich mein ein Punkt ist ja nicht viel, und dann kann man dennoch sagen, wenn man was nicht gut findet. Man gibt allerdings nicht wahllos Daumen runter.

Und bitte wiespo bekommt diese frage Daumen runter?
http://de.answers.yahoo.com/question/ind...
Das ist wirklich etwas, was mich beschäftigt. Und die Antworten darauf sind bis jetzt echt super. Vielen Dank schonmal.

Advertisement
Antworten Auszüge:

Deine Idee finde gut. Bei den wirklich "schlechten" Antworten würde es mir nichts ausmachen einen Punktabzug zu bekommen. Aber das warlose Daumen runter würde aufhören. ...

Antworten Auszüge:

Deine Idee finde gut. Bei den wirklich "schlechten" Antworten würde es mir nichts ausmachen einen Punktabzug zu bekommen.
Aber das warlose Daumen runter würde aufhören.

Hab eine ähnliche Frage vor ein Paar Wochen gestellt.

Ich fände es eine gute Idee... So würden die Leute ein bisschen sparsamer umgehn.

Naja, mach dir keinen Kopf... Manche sind einfach so drauf... Just ignore them!

Im Prinzip nicht schlecht, denn es würden sich einige überlegen den Daumen runter zu machen.
Allerdings kann und muss man bei einigen Fargen den Daumen nach unten geben, denn ansonsten nehmen die sich hier alles heraus. Ist also ein zweischneidiges Schwert.
Du musst dann aber auch die Daumen hoch mit einem Punkt bewerten, und nicht nur die Punkte bekommen, die dir den Daumen hoch gegeben haben auf deine Antwort.

Gruß
Franky

Druck
Advertisement