Geht ihr in : ,,Harry Potter und der Orden des Phönix" ?

denkt ihr er wird besser als die anderen ?

Advertisement
Antworten Auszüge:

ja klar geh ich in harry potter und der orden des phönix!!!! ok es soll zwar nicht der beste film der reihe sein,aber er soll sehr gut gemacht sein...und er soll nur die "überbrückung" zum nächsten teil sein...soweit ich es richtig verstanden hab^^ liebe grüße, moonshine ...

Antworten Auszüge:

ja klar geh ich in harry potter und der orden des phönix!!!!
ok es soll zwar nicht der beste film der reihe sein,aber er soll sehr gut gemacht sein...und er soll nur die "überbrückung" zum nächsten teil sein...soweit ich es richtig verstanden hab^^

liebe grüße,
moonshine

Ich geh auf jeden Fall ins Kino! Bin ein absoluter Potter-Fan, habe alle Bücher schon ein paar mal gelesen und natürlich die Filme gesehen, und lasse mir den Orden des Phönix nicht entgehen!

Ja, die ganze Familie. Wir haben alle sämtliche Bücher gelesen. Meine Tochter, 9 Jahre alt, hat alle Bücher in der Zeit von Anfang März bis Ende Juni gelesen. Ich habe sie vorher nie so begeistert lesen sehen. Nachdem die Bücher gelesen waren darf sie jetzt auch die Filme sehen.

Druck
Advertisement