Depri Songs und so

Kennt jemand Song in denen es um selbstmord, Ritzen und so geht ? Iwi mag ich die sing voll gerne ^_^

Advertisement
Antworten Auszüge:

Wenn es um Liebe und Schmerz geht, kann ich dir nur Emocore vorstellen. Ich weiß, Emocore ist etwas sehr gewöhnungsbedürftig, aber es geht immer um Liebe und Schmerz. Meine Lieblingsband (kenne ich persönlich) ist, wie mein Name schon verrät Alesana. Hör einfach mal ein Bisschen rein. Langsame und ...

Antworten Auszüge:

Wenn es um Liebe und Schmerz geht, kann ich dir nur Emocore vorstellen. Ich weiß, Emocore ist etwas sehr gewöhnungsbedürftig, aber es geht immer um Liebe und Schmerz. Meine Lieblingsband (kenne ich persönlich) ist, wie mein Name schon verrät Alesana. Hör einfach mal ein Bisschen rein.

Langsame und Traurige Vocal/Piano Songs:

Alesana - The Wanderer https://www.youtube.com/watch?v=lOTogg1aazE

Das sind die Ruhigeren Songs. Alesana macht auch eher mehr Post-Hardcore. Das Heißt sehr viel Screamo. Kannst ja auch mal in andere reinhören :D

Puzzle - ist auf Youtube zu finden

Plumb - Cut

Prinz Pi - Rasierklingeliebe

Superchick - Courage

Druck
Advertisement