Darf man im Sommer bei starker hitze Nackt Wandern , Joggen , oder Fahrrad Fahren ??

Ich bin ein begeisteter Fkk ler Nudist , und Liebe es Nackt zu sein
will damit aber niemanden belästeigen , darum meine frage an evtl Leute die sich mit der Rechtslage auskenn , darf ich im Sommer außerhalb von zu Hause in der freien Natur Nackt sein also mehr jetz an abgelegenen stellen , möchte gern Nackt Wandern , Joggen Rad faren ?

Advertisement
Antworten Auszüge:

Solange man nicht "erwischt" wird. Sobald man von jemanden angezeigt wird, hat man Pech. Ist halt ein ÖFFENTLICHES ÄRGERNIS. Ich finde es auch nicht so toll, wenn mir ein nackter Jogger entgegen kommt, wo der Schniedel herumbammelt und bei Frauen die schlaffen Bürste um die Ohren fliegen. ...

Antworten Auszüge:

Solange man nicht "erwischt" wird. Sobald man von jemanden angezeigt wird, hat man Pech. Ist halt ein ÖFFENTLICHES ÄRGERNIS.
Ich finde es auch nicht so toll, wenn mir ein nackter Jogger entgegen kommt, wo der Schniedel herumbammelt und bei Frauen die schlaffen Bürste um die Ohren fliegen.
Du wird doch mit einem String wirklich nicht mehr als ohne schwitzen oder?

in Deutschland ist es nur in dafür ausgewiesenen Gebieten erlaubt . Ansonsten ist es eine Ordnungswidrigkeit ( Erregung öffentlichen Ärgernis ) und kann mit einer Geldstrafe belegt werden .

Im Prinzip ja.
Wenn du dies an abgelegenen Stellen tust ist das kein Problem, es gibt dafür meines Wissens nach sogar geführte Wanderungen in der Eifel.

Aber ich muß dich warnen: Die Freiheit des einzelnen hört da auf wo die Freiheit der anderen beginnt:
Solange keiner Anstoß daran nimmt kannst du das machen.
Problematisch wird es dann wenn jemand Anstoß daran nimmt, bsp.: Du joggst durch den Park, eine Mensch sieht dich und regt sich über dich auf. Wenn er dich anzeigt, hast du ein Problem mit dem erregen öffentlichen Ärgers.

Druck
Advertisement