Angebot von Lidl-Reisen in Reisebüro besprechen?

Hi! Ich plane zur Zeit unseren Sommerurlaub und hab ein entsprechendes Angebot bei Lidl-Reisen rausgesucht. Allerdings bin ich es gewohnt, Reisen persönlich in einem Reisebüro zu planen und Fragen vorab zu klären. Wie ist es mit entsprechenden Fragen bei Lidl-Reisen? Ein passendes Reisebüro gibt es nicht oder von Lidl? Kann man Lidl Angebote auch in anderen führenden Reisebüros besprechen oder zwingen die einem ihre Angebote an? Ist der E-Mail-Kontakt mit Lidl Reisen in Ordnung bzw der Kundendienst (Telefon) oder viel Wartezeit und inkompetente Service Mitarbeiter?

Advertisement
Antworten Auszüge:

Du musst davon ausgehen, die Reise ist von Lidl-Reisen zusammengestellt worden, das heißt solltest du in ein Reisebüro gehen wird dir das wenig Auskunft über die Lidl-Reise geben können, da sie ja nicht von dem Reisebüro geplant und durchgeführt wird. Google mal nach einem Lidl-Reisebüro. Ansonsten ...

Antworten Auszüge:

Du musst davon ausgehen, die Reise ist von Lidl-Reisen zusammengestellt worden, das heißt solltest du in ein Reisebüro gehen wird dir das wenig Auskunft über die Lidl-Reise geben können, da sie ja nicht von dem Reisebüro geplant und durchgeführt wird.

Google mal nach einem Lidl-Reisebüro. Ansonsten einfach mal in deinem nächsten Lidl nachfragen, die helfen dir sicher weite.

Ich würde einfach mal sagen, schreib denen mal eine Email mit deinen Fragen. Sollten dann immer noch Probleme auffallen, kannst du sie ja telefonisch kontaktieren. Aber bei einer Email hast du immer alles Schwarz auf weiß. So wäre eine Reklame einfacher.

Kann man Lidl Angebote auch in anderen führenden Reisebüros besprechen

Und was verdient dann das Reisebüro daran? Nichts. Natürlich kannst Du dich im Opel-Autohaus auch über Ford-Autos informieren... ;-) Lidl stellt mit Partnern eigene Angebote zusammen, im Zweifel kannst Du dich telefonisch beraten lassen. "Irgendein" anderes Reisebüro kennt ja nicht unbedingt die angebotenen Hotels geschweigedenn die Konditionen, die Lidl ausgehandelt hat. - das ist ja schliesslich ein Konkurrenzprodukt, an dem das Reisebüro nichts verdient...

Über lege dir mal warum dir ein Reisebüro helfen sollte, was verdienen sie daran

Druck
Advertisement