Gesundheit

Advertisement
Hallo ich hab gestern abend ein paar ( mehrere) Erdnüsse gegessen.. am morgen bin ich auf gewacht und hatte starken durchfall bis zu 6 mal.. danach war wieder gut.. kein einziges mal mehr? meint ihr das liegt an den erdnüssen, wegen den balasstoffen
Hallo! Wie wird meine haut eig rot? Danke window.gf.app.ads.qdp.showAd( 0, 'answer_inside' ); Zum beispiel durch Reibung. Dann werden nämlich deine blutkörperchen "angeregt" :-) window.gf.app.ads.qdp.showAd( 1, 'answer_inside' ); Bodypainting? w
Ich stand grad im bad und hab mit dem rasierer meines vaters herum gespielt. da hab ich mich gefragt ob sich auch fruen damit (achseln/Beine) rasieren können... was meint ihr window.gf.app.ads.qdp.showAd( 0, 'answer_inside' ); Kannst Du zwar nehmen,
Hallo! Wenn eine Allergie gegen Nüsse und Mandeln besteht, kann man dann Bodylotions benutzen, die Nüsse oder Mandeln enthalten? Oder Kokosnussbutter auftragen? window.gf.app.ads.qdp.showAd( 0, 'answer_inside' ); Mußt du ausprobieren. Hast du auch ei
Ich, 21, habe mich Anfangs dieses Jahres entschieden, meine ursprüngliche Ernährung total umzukrämpeln. Meine frühere Ernährung war dominiert von Fett- und Zuckerhaltigen Nahrungsmitteln, entsprechend war ich übergewichtig. Zudem war ich Kettenrauche
Ich hatte meine Regel das letzte Mal anfang November. Seitdem hatte ich nur noch im Januar eine kurze Schmierblutung (und mit kurz meine ich Stunden). Woran kann das liegen? Ich hatte noch keinen Sex also keine Schwangerschaft möglich. Ich hab gehört
Also früher war es so, als ich noch vor 10 Monaten bei meinen Eltern gelebt habe, habe ich gefressen wie nen Scheunendrescher. Ich bin 1.62 cm groß und wiege 50 kg. Das war schon immer so das ich viel essen konnte und nicht zu nehmne. Ich habe seit c
seit heute morgen schmeckt alles bitter, egal was ich esse! was ist das? window.gf.app.ads.qdp.showAd( 0, 'answer_inside' ); viele ursachen möglich. check beim arzt window.gf.app.ads.qdp.showAd( 1, 'answer_inside' ); Aids. window.gf.app.ads.qdp.showA
window.gf.app.ads.qdp.showAd( 0, 'answer_inside' ); ne Handvoll Nüsse sind mega gesund und kann man am Tag ruhig mal essen, das fette sind mehr die Rosinen z.B. im Studentenfutter window.gf.app.ads.qdp.showAd( 1, 'answer_inside' ); Wenn du zu viele i
Säuerliche Scheide und Sodbrennen hängt vielleicht zusammen Was kann ich tun?? Habe leider keine Zeit zum Arzt zu gehen window.gf.app.ads.qdp.showAd( 0, 'answer_inside' ); Vielleicht hilft dagegen eine Intimdusche nach jedem Toilettengang? Dann riech
Hallo, was bringt Q10 wirklich? Hat Q10 einen großen Einfluss auf die Haut bzw Gewebe Alterung? Generiert der Körper nicht selber genügend Q10 Enzyme? Würde eine zusätzliche Aufnahme von Q10 das Foranschreiten des optischen Alterungsprozesses verhind
Guten Abend! Ich schmiere mich abends immer wieder mal gerne mit gutem Olivenöl oder gutem Kokosfett ein.Und meine Haut ist am Morgen danach dann auch schön weich.Aber ich frage mich,ob das auf Dauer nicht zu wenig Feuchtigkeit ist für meine Haut?Den
window.gf.app.ads.qdp.showAd( 0, 'answer_inside' ); In den meisten Supermärkten gibt es glaub ich nur Süßmolke,genauso wie es das Pulver meist nur als Süßmolke gibt.Sauermolke kannst du in größeren Bioläden kaufen und in Reformhäusern(meistens im gek
Ist das wirklich Calciummangel? window.gf.app.ads.qdp.showAd( 0, 'answer_inside' ); meinst du die monde?? window.gf.app.ads.qdp.showAd( 1, 'answer_inside' ); kann sein, könnte aber auch ein Pilz sein, frag mal deinen Hautarzt. window.gf.app.ads.qdp.s
Ich hatte mir überlegt, ob ich, wenn ich Lust auf was Süßes bekomme, nicht stattdessen lieber etwas Obst essen soll, weil es ja gesünder ist. Allerdings habe ich mir dann gedacht, dass ja in Obst auch Zucker ist, auch wenn es nur Fruchtzucker ist und
Habe mal irgendwo in einem Magazin oder eine Sendung gesehen/gelesen, dass Trauben dem Körper Flüssigkeit entziehen oder sowas ähnliches. Sollen auf jeden Fall garnicht so gut sein. (Meine nicht den enorm hohen Zuckegehalt.) Stimmt das? window.gf.app
mein betreuer im injoy sagt: absolut kein problem , gleiches programm und ab und zu ein paar kilos an bestimmten geräten runterschrauben. ich kann das nur nicht ganz glauben, da mir mein frauenarzt beim ersten kind vor drei jahren sagte, dass ein bis
Hey Leute ein Kumpel von mir hat sich die Hand vertaucht und zwar durch trainieren mit einer Hantel.. Er und Ich trainieren seit einem Jahr regelmäßig und zum aufwärmen hat er sich ne 10kg Hantel genommen...Beim 2. Satz auf einmal meinte er seine Han
hallo,ich bin 20 jahre ungefähr 1,70 groß und wiege 55 kilo.. habe mich in letzter zeit ziemlich gehn lassen und speck am bauch angesammelt..bin sonst schlank nur am bauch/oberschenkel und po hat sich bisschen angesammelt. will das weg bekommen aber
So, wenn sie 1 Monat, 2 Monate sind? window.gf.app.ads.qdp.showAd( 0, 'answer_inside' ); Hallo Praline, es dauert ca. 8 Monate, bist sich die Sehrkraft voll entwickelt hat. Die ersten Wochen nimmt das Baby nur Dinge wahr, die sich im Bereich von 20-2
« Prev
1
2 3 4 5 6 ... 10 Next »